Deck 7

das marktfrische Restaurant auf dem Süllberg
Süllbergterrasse 12
22587 Hamburg
Tel.: 040 - 86625277
 

 

 

 

Deck 703_m

 

Dies war eines unserer Lieblingslokale, tolle Küche aber erschwinglich. Karlheinz Hauser bot mit diesem Lokal eine günstige Alternative zu seinem mit 2 Sternen dekoriertem Lokal. Wir werden es sehr vermissen, denn das Essen hier war immer etwas besonderes. Das Essen war Spitze aber der Ausblick auf den Hamburger Hafen ist auch nicht zu unterschätzen. Hier stimmte alles, Ambiente, Essen, Qualität und fachlich geschultes Personal. Leider seit 31.12.2021 geschlossen. Karlheinz Hauser kocht nun für McLaren/Mercedes und begleitet den Rennstall bei seinen Reisen um die Welt. Ein kulinarischer Verlust für Hamburg.

 

 

 

 

 

 

Deck 718_m

 

 

 


Küchenchef: Alexander Steinhuber

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 12:00 - 23:00 Uhr, Samstag - Sonntag 07:30 - 23:00 Uhr

Speisekarte
 

Gastro

Deck 7