Philipps

Turnerstr. 9
20357 Hamburg Karolinenviertel
Tel.: 040 - 63735108

Internet: www.philipps-restaurant.de
Email:
moinmoin@philipps-restaurant.de
 

 

 

 

Philipps01

 

Es ist gemütlich in dem Restaurant; ineinander übergehende, verschachtelte Räume, mit verträumten Nischen für Verliebte oder vertrauliche Gespräche. Hinterm Haus: eine sommerliche Oase mit Tischen unter freiem Himmel, über die sich bei Nieselregen oder zu viel Sonne eine schützende Markise ausbreitet. An der einladenden Theke im Bereich zur Straßenseite kann man essen oder auf einen freien Platz warten. Oder auch einfach einmal zwischendurch auf einen Espresso hereinschauen wie die Nachbarn. Gute Nachbarschaft wird in diesem Viertel großgeschrieben. Noch bevor der sympathische Kochunternehmer den Herd anheizte, stellte er sich und sein Vorhaben in den umliegenden Geschäften vor und verteilte Speisekarten.

 

 

 

Die Speisekarte im Philipps bietet neben mediterranen Vorspeisen wie Vitello Tonnato und Fischsuppe eine interessante Auswahl an Hauptgerichten – neben Fischgerichten auch einen "Klassiker" wie Königsberger Klopse – sowie eine ansprechende Auswahl an Desserts. Zusätzlich gibt es ein saisonal wechselndes Menü.

 

Philipps02

 

 

 


Küchenchef: Philipp Johann

Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag, Küche 17:00 - 22:00 Uhr, geöffnet 17:00 bis nix mehr geht

Sonntag Und Montag Ruhetag
 

Gastro

Philipps