The Cube

Ferdinandstor 1
20095 Hamburg
Tel.: 040 - 30375196

Email: info@the-cube-restaurant.de
Internet: www.the-cube-restaurant.de
 

 

 

 

The_Cube007_m

 

Wirklich empfehlenswert, sehr aufmerksame und kompetente Bedienung und das Essen wirklich Klasse, weshalb ich das Lokal auch unter dieser Rubrik einreihe.

Das Essen ist nicht Sterneniveau, aber sehr gut. Die Bedienung jedoch hätte Sterneniveau verdient. Aber auch die Preise sind nicht Sterneniveau, sondern für die gebotene Qualität günstig.
Es ist alles bezahlbar, Menüs gibt es ab 34,50 und ein echtes Wiener Schnitzel für 19,00 €.

 

 

 

Wir hatten ein 4-Gang.Menü, als Auftakt gab es einen “Gruß aus der Küche”, zwei Scheiben Entenbrust im Sesam-Honigmantel, als Vorspeise gab es dann ein Rindercarpaccio, mit Babyspinat, Ruccola und Parmesan. Danach gab es zwei Süppchen und als Hauptgang Wolfsbarsch mit Kartoffelstampf und Olivengemüse. Den Abschluß bildete ein Capuccinoparfait. Alles in allem sehr lecker!!

 

The_Cube008_m

 

 

 


Küchenchef: Michael Bahn

Öffnungszeiten: Dienstag, Mittwoch und Sonntag 11:30 - 18:00 Uhr und Donnerstag - Samstag 11:30 - 23:00 Uhr

Montag Ruhetag

Speisekarte
 

Gastro

The Cube